Wer bin ich

Mein Name ist Stephan Schmitz. Seit der Corona Kriese habe ich leider verstärkt feststellen müssen, dass die MainstreamPresse das verlängerte Sprachrohr der Politik ist und nicht kritisch Dinge hinterfragt was auch deren Aufgabe wäre. Durch gezielte Manipulation über die Mainstream-Presse versucht man Andersdenkende gefügig zu machen. Als ich dann den Live Stream am 10.05.2020 von der Demo in Köln gesehen habe und die Berichterstattung von der Mainstream-Presse, musste ich feststellen das alle Fakten verdreht worden sind. Darauf hin habe ich mich entschlossen eine Tätigkeit als freier Journalist aufzunehmen.

Am Anfang der Corona „Pandemie“ als noch alles „unbekannt und nicht hinterfragt“ war habe ich bereits in Facebook die Gruppe Corona im Ostalbkreis erstellt und aktuelle Informationen zukommen lassen. Nach geraumer Zeit habe ich dann gemerkt, hier stimmt was nicht und habe parallel  die Seite www.stephan-live.de ins leben gerufen.

Zudem gibt es weiter Plattformen auf diesen ich vertreten bin:

Telegram > https://t.me/stephan_live

BitCHUTE > https://www.bitchute.com/channel/stephan-live/

YouTube >  unter stephan-live

Twitter > @stephan_live_de

Bitte abonniert auch meinen YouTube Kanal, damit ich live von Veranstaltungen berichten kann.

 

Darüber hinaus habe ich seit 2009 eine Amateurfunk Lizenz und betreibe einen Info Kanal auf Facebook unter https://www.facebook.com/DO6STS/ über diesen man Neuigkeiten zum Bereich um den Amateurfunk erfahren kann.