Warum berichtet die Main Stream Presse nicht die Wahrheit darüber

Auf die weiße Bevölkerung wird Weltweit zunehmend Jagd gemacht. Die BLM Bewegung ist nichts anderes, als Rassismus gegen die weiße Bevölkerung. Wie brutal dort von der schwarzen Bevölkerung vorgegangen wird ist unvorstellbar. Dies ist der zweite Schritt um die Bevölkerung zu reduzieren in dem man Weltweit die Menschen in Unruhen stürzt. Der erste Schritt war/ist die Bevölkerung zu sterilisieren durch Impfungen die bereits stattfinden.

Die ARD berichtet: Friedliche BLM-Demonstranten helfen einem übermüdeten Weißen, sich schlafen zu legen.

Quelle: t.me/nachrichtenportal

 

Wäre die Polizei nicht eingeschritten, hätte es auf den Straßen Londons einen wirklich rassistischen Mord gegeben, mindestens 30 zu 1, das werden Sie in den MS-Medien allerdings nicht sehen.

Quelle: @ExpressZeitung (jg)

Schreibe einen Kommentar